Kommentare: 4
  • #4

    Anke (Samstag, 03 November 2018 19:12)

    Super Shop, bin sehr zufrieden, tolle Auswahl, vor allem das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar, und der Inhaber kann auch noch alles perfekt erklären, so dass man auch den Sinn hinter allem versteht,bin total begeistert


  • #3

    Bellab Dora (Samstag, 21 Juli 2018 12:59)

    Hallo,
    Ich bin total begeistert von den Handtüchern, die sind super ich fühle mich total wohl mit ihnen.
    Sie sind mindestens genauso schön, wie auf den Bildern. Der Service war auch super, die Lieferung kam überpünktlich. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen!!!
    Gruß
    Bella

  • #2

    Urmili (Freitag, 20 Juli 2018 09:10)

    Hat alles bestens geklappt.
    Die Artikel sind wie beschrieben und der Schmuck einfach nur schön

  • #1

    Vreni (Mittwoch, 18 Juli 2018 18:12)

    Hallo Thorsten,
    ich bin mit deinen Produkten immer zufrieden und freue mich auf weitere Produkte von euch.
    Macht weiter so �