Namaste´

Anfangs war es nur ein Hobby, mittlerweile ist es auch mein Lebensweg.

Durch die langjährige Yoga und Reiki Erfahrungen meiner Frau, habe ich selbst die Welt der Esoterik und Spiritualität für mich entdecken können.

Eigene Erfahrungen mit Edelsteinen trugen dazu bei , dass eine mit dem anderen zu verbinden, daher kam mir der Gedanke mich mit einem kleinen Geschäft selbstständig zu machen.

Der Name Lotusblume, steht als Symbol für Transformation und Neubeginn, deshalb habe ich mich gemeinsam mit meiner Familie für diesen Namen entschieden.

Der nächste Schritt zu einem Onlineshop fiel deshalb ganz leicht.

 

Was diesen Shop ausmacht:

Ich lege Wert auf qualitativ hochwertige Produkte, die ich zu fairen Preisen anbieten möchte.

Beim Einkauf achte ich zusätzlich auf nachhaltig produzierte Produkte.

Zusätzlich möchte ich ein sozialwirksames Unternehmen führen und unterstütze gerne soziale Projekte wie z.B. die Loktapapiermanufaktur in Nepal, und die Spendeaktion für das DKHW.